oma reloaded Logo_weiß auf orange
Zwei Apfel Chutneys
Wenn ich meinen Newsletter schreibe, versuche ich immer einen roten Faden zu finden, der die drei neuen Rezepte miteinander verbindet. Allerdings ist der Faden dieses Mal nicht rot, sondern orange!
Seit ich denken kann, ist Orange meine unangefochtene Lieblingsfarbe. Als Kind hatte ich deshalb auch alles in Orange, vom Schneeanzug über das Fahrrad bis zum Armband meiner ersten Kinderuhr. Und auch heute besitze ich noch eine Uhr mit orangefarbenem Band, Pumps UND Turnschuhe in „eh schon wissen“, und unser Wohnzimmer ist in terracotta gestrichen. Man muß nun wohl wirklich keinen Experten zu Rate ziehen, um zu verstehen, warum mich der Anblick eines Stapels Kürbisse auf dem Wochenmarkt sofort glücklich macht. Somit gibt es natürlich ein neues Kürbisrezept im Blog in Form von Kürbis Bruschetta.
Außerdem finden Sie Rezepte für zwei orangegoldene Apfelchutneys, inspiriert durch die "Ömmer Äppel" im Garten meiner Großeltern und eine orangegelbe Cheddar Eierspeis - Soulfood schon zum Frühstück, das allerdings ganz schnell gemacht ist. So bleibt dann mehr Zeit zum Kekse backen! All unsere Ideen für Weihnachtsgebäck finden Sie derzeit unter "Kekse & Co.".

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit
Anke Steppan und das OR-Team

Kürbis Bruschetta


Kürbis Bruschetta
_DSC7680

Zwei Apfel-Chutneys

Cheddar-Eierspeis

_DSC7726
Husarenkrapfen mit Mohn und Feigenmarmelade

Kekse & Co.

Oma Reloaded auf Facebook, Instagram & Pinterest

facebook instagram pinterest email