oma reloaded Logo_weiß auf orange
Martins Kartoffelspätzle mit Thymian
Kartoffelspätzle sind das Leibgericht unseres lieben Freundes Martin Schlager, der aus dem Badischen, nahe der französischen Grenze zu Straßburg, stammt. Es ist ein Rezept seiner Großmutter, das über die "Grenzen" der Schlager'schen Familie hinaus allerdings weithin unbekannt zu sein scheint. Aus diesem Grund ist Martin extra in seine alte Heimat gereist, um seiner Mutter beim Kartoffelspätzleschaben über die Schulter zu schauen. Die ganze Geschichte und natürlich das Rezept finden Sie neu im Blog.
In der Hoffnung, daß der Sommer endlich kommt, gibt es außerdem DIE Grillbeilage meiner Kindheit, Nudelsalat mit Mandarinen und Erbsen, in einer Reloaded-Fassung, sowie Palatschinken mit Rhabarber & Vanillecreme - die schmecken einfach bei jedem Wetter.

Guten Appetit wünschen
Anke Steppan und das OR-Team

Martins Kartoffelspätzle mit Thymian

Martins Kartoffelspätzle mit Thymian
Nudelsalat Reloaded, Nudelsalat mit Mandarinen und Erbsen

Nudelsalat Reloaded

Palatschinken mit Rhabarber & Vanillecreme

Palatschinken mit Rhabarber & Vanillecrème

Oma Reloaded auf Facebook, Instagram & Pinterest

facebook instagram pinterest email