oma reloaded Logo_weiß auf orange
_MG_8664

Zum Frühlingsanfang präsentiert sich unsere Webseite in leicht verändertem Gewand, da sie für Pinterest optimiert wurde und Sie die Rezepte mit allen Informationen von nun an direkt "pinnen" können.

Und auch zwei Rezept-Klassiker bekommen einen neuen Look:
  • Die Münchner verzeihen mir hoffentlich, daß ich ihre Weißwurst zweckentfremdet habe, aber ich mag sie gebraten einfach NOCH lieber als in gebrühter Form - wie in unserem Weißwurstgröstl mit Kürbsikernspätzle.
  • Putello Tonnato ist die preisgünstigere Variante des italienischen Vorspeisenklassikers Vitello Tonnato, da sie statt mit Kalb mit Pute gemacht wird. In unserer Fassung verwende ich gerne Sauerrahm statt der üblichen Mayonnaise, damit es auch kaloriengünstiger wird. Nur an den Kapernbeeren wird auf keinen Fall gespart, da unsere beiden Enkeltöchter, zu meiner großen Verwunderung, Kapernbeeren wie Gummibärchen essen können - kaum waren die Fotos für dieses Rezept im Kasten, haben die Zwei auch schon einen Teil der Deko „stibitzt“.
Lassen Sie es sich schmecken
Anke Steppan und das OR-Team

Weißwurstgröstl mit Kürbiskernspätzle

Weißwurstgröstl mit Kürbiskernspätzle
Putello Tonnato

Putello Tonnato

Oma Reloaded ab jetzt auch auf Pinterest

oma reloaded Logo_weiß auf orange

Oma Reloaded auf Facebook, Instagram & Pinterest

facebook instagram pinterest email