oma reloaded Logo_weiß auf orange
6D0A2574
Jede Familie hat ihre klassischen Keks-Rezepte, die in der Adventszeit einfach dazugehören. Bei uns sind das zum Beispiel Nonnas Vanillekipferl und Paulas Anisplätzchen nach Rezepten unserer Großmütter.

Allerdings haben wir in diesem Jahr auch ein neues Weihnachtskeks-Rezept kreiert, weil wir unbedingt eine selbst gekochte Feigenmarmelade meiner Mutter verwenden wollten. Dabei herausgekommen sind Husarenkrapfen mit Mohn & Feigenmarmelade.

Alle drei Rezepte gibt es jetzt neu im Blog, und in der aktuellen Rubrik "Weihnachten" finden Sie weitere Inspirationen für das kommende Fest.

Eine schöne Vorweihnachtszeit
Anke Steppan und das OR-Team

Nonnas Vanillekipferl


6D0A2653
6D0A2532

Paulas Anisplätzchen


Husarenkrapfen mit Mohn & Feigenmarmelade

Husarenkrapfen mit Mohn und Feigenmarmelade
_MG_2514

Weitere Advents- und Weihnachtsrezepte finden Sie hier


Oma Reloaded auf Facebook, Instagram & Pinterest

facebook instagram pinterest email