oma reloaded Logo_weiß auf orange
Gefüllte Paprika
Ich bin überhaupt kein Freund davon, in Rezeptnamen Formulierungen wie „der beste …“, „die leckerste …“ oder „das ultimative …“ zu verwenden. Das kann sich höchstens ein Jamie Oliver erlauben, und selbst dann muß ich, als riesiger Jamie-Fan, bei diesen Rezepttiteln immer schmunzeln. Essen bleibt nun mal Geschmackssache – jede Familie hat das beste Apfelstrudelrezept und jede Familie hat Recht!
Andererseits habe ich aber überhaupt kein Problem damit, meinen Schwiegervater Franz zu zitieren, denn von dem Rezept
seiner Schwiegermutter Charlotte für Gefüllte Paprika, hat er immer in den höchsten Tönen geschwärmt. Für ihn waren es die besten gefüllten Paprika, daher gebührt ihnen im Blog auch dieses Prädikat!
Ebenfalls neu im Blog finden Sie ein Mandel-Tarte-Rezept, um die letzten Marillen, die ersten reifen Feigen oder viele andere Obstsorten zum Einsatz zu bringen und einen mediterranen Brotsalat mit Burrata. Ich liebe Burrata! Wenn man sie zerschneidet, das cremige Innere herausläuft und sich dann mit den aromatischen Brotstücken vermischt, ist das für mich wie Käsefondue im Sommer!!!

Wir wünschen Ihnen noch leckere Spätsommertage
Anke Steppan und das OR-Team

Brotsalat mit Burrata

Käsefondue im Sommer

Brotsalat mit Burrata
Gefüllte Paprika

Die für Franz besten gefüllten Paprika

Als Fingerfood vom Grill oder in der klassischen Variante mit Tomatensauce

Marillen-Mandel-Tarte

Schmeckt auch mit vielen anderen Früchten
Marillen Mandel Tarte

Oma Reloaded auf Facebook, Instagram & Pinterest

facebook instagram pinterest email